Feuerwehr Ausflug 2021 der FF Melk

Am letzten Samstag, den 2.Oktober führte uns unser gemeinsamer Feuerwehrausflug ins Stift Göttweig. Dort bekamen wir bei einer Führung die Geschichte des Stiftes nähergebracht. Nach einem kleinen Aufenthalt bei herrlichem Wetter am Gelände des Klosters kehrten wir ins Stiftsrestaurant ein wo wir uns bei einem guten Mittagessen stärkten. Weiter ging es mit dem Bus von Zwölfer Reisen zu den Winzern Krems. Bei einer weiteren spannenden Führung durch die Weingärten und Weinkeller konnten auch einige Weine verkostet werden. Mit dem Bus ging es weiter nach Dürnstein in der Wachau, wo wir die Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang durch die engen Gassen so richtig genießen durften. Den Abschluss bildete ein Heurigenbesuch beim Weingut Mang in Weißenkirchen. 
Wir bedanken uns beim Kommando, allen voran bei Brigitte Bruckner und Stefan Grossinger die den Ausflug organisierten. Ein toller und gemütlicher Tag bei dem wir unsere Kameradschaft und Freundschaft pflegen durften! ???? 





Verfasst am 05.10 - 21:17